010013

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von Lothar, 21. April 2009.

  1. Lothar

    Lothar Gast

    Auf der Seite von 010013 gibt es widersprüchliche Tarifangaben.

    CbC National HappyHour2 : Mo. - So. 18:00 - 19:00
    CbC National Off-Peak : Mo. - Fr. 18:00 - 08:00 Sa. - So. 09:00 - 08:00 + Feiertage

    Für Mo-Fr von 18-19 Uhr scheinen zwei Tarife gleichzeitig zu gelten. Entweder die 0,88 für die HappyHour2 oder die 3,90 für Off-Peak. Oder man will dem Nutzer HappyHour2 vorgaukeln und dann Off-Peak abrechnen.

    Ich hab' dem Provider vor Tagen schon über die Homepage eine entsprechende Meldung zukommen lassen. Aber deren Mail-Eingang landet anscheinend direkt im Papierkorb. Und die teure 0180er Nummer will ich nicht verwenden.

    Habt Ihr Kontakte zu den Leuten dort, dass das mal korrigiert wird? Oder muss man wegen sowas die Regulierungsbehörde einschalten? ;-)

    Lothar Geyer
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lothar,

    sowohl bei 01055 als auch bei 010013 sind derzeit die Angaben auf den Webseiten nicht immer korrekt. Wir haben den Anbieter bereits darauf hingewiesen; er hat uns versichert, dass die Angaben, die er uns via Tarifmail zukommen lässt, verlässlich seien. An den Homepages werde dieser Tage gearbeitet.

    Viele Grüße,

    Verena
     

Diese Seite empfehlen