Anbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von Wonderboo, 1. August 2012.

1. Wonderboo

Wonderboo Neues Mitglied

Hallo Leute,
    zur Zeit bin ich auf Wohnungssuche und habe mir gedacht, wenn ich eine neue Wohnung habe, kann ich auch meinen Telefonanbieter wechseln. ;) Bisher war ich mit t-mobile zwar sehr zufrieden, aber bei O2 könnte ich Geld sparen. Eine Freundin hat mich allerdings vor diesem Wechsel gewarnt, denn sie ist mit O2 nicht zufrieden. Was meint ihr dazu? Sollte ich den Anbieter wechseln, um Geld zu sparen? Wie sind eure Erfahrungen mit beiden Anbietern?
    Und wenn ich schon beim Thema Geld sparen bin. :p Ich habe mir sagen lassen, dass man bei einigen Möbeln sehr viel Geld sparen kann, wenn man qualitativ hochwertige kauft. Im Internet habe ich mich schonmal nach schönen Betten umgesehen. :) Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Könnt ihr mir bestimmte Hersteller empfehlen?
    Grüße!

2. lena12

lena12 Neues Mitglied

Also ich habe oft gehört, dass man mit O2 oft nicht so guten Empfang hat wie mit T-Mobile.

3. Hollenfrank

Hollenfrank Neues Mitglied

mit O2 zufrieden

Hallo Wonderboo,

also ich habe mit O2 nur gute Erfahrungen gemacht. :D

Der Empfang war bis jetzt immer in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufriedenstellend. T-Mobile kann ich nicht beurteilen.

Bist du auf der Suche nach einem Festnetz- oder Handyvertrag?

4. Tim

Tim Neues Mitglied

Ich habe mit O2 auch nur gute Erfahrungen gemacht. Es könnte sein, dass man Außerhalb etwas Probleme hat aber das glaub ich auch nicht.
    Bei meinem Mobilfunkvertrag hab ich nur ein Nachteil und zwar dass mein Surfvolumen nur ein halben Monat reicht und dann werde ich runter gestuft, was dann schon arg langsam ist...

5. Kai32

Kai32 Neues Mitglied

Mein Anbieter hat gerade letzten Monat pleite gemacht, mal schauen ob ich das Geld wiedersehe. Das kann eben auch passieren wenn man den billigsten nimmt.
    ...habe mir [Werbung gelöscht] nun einen seriösenTelefonanbieter bestellt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  6. Rocco

Rocco Neues Mitglied

Also ich bin und war mit O2 immer zufrieden - nie Probleme gehabt!

7. Thorsten_

Thorsten_ Neues Mitglied

Es kommt doch vor allem auch auf den Service an finde ich!
    Auf [Werbung gelöscht] kannst du ja selbst mal gucken.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013