Arcor / Vodafone ist ein extrem unseriöser Haufen

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von obi796, 10. Januar 2012.

  1. obi796

    obi796 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Arcor / Vodafone Probleme mit denen

    das sind meine persönlichen Erfahrungen vor paar Monaten kam ein Anruf das die mir per Monat 5 Euro Nachlaß anbieten damit war ich am Telefon einverstanden. Später kam eine Email die ich nicht weiter beachtete, darin war die Vertragsverlängerung 2 Jahre im PDF File angekündigt. Naja miese Abzocke Im Herbst gab es einen Ratenplan, die haben am Ende d. Monats ne Mahngebühr von 2,50 bewußt reingedrückt und am Anfang d, Monats war das Geld bei denen, hatte aber noch nie etwas ausgemacht. Das heißt ich hab schon immer Ende des Monats bezahlt und habe keine Mahnung bekommen. Diesmal haben die das vorsätzlich gemacht um mich abzuzocken. Die haben den Ratenplan geschmißen ohne das ich Bescheid wußte von denen. Dadurch haben die sich 17,50 Euro erschlichen. 2,50 Euro Mahnung + 15 Euro Ratenplan. Ich bin stinksauer auf die, nach Weihnachten wurde mit Sperre gedroht und zahlen kann ich ja erst am 30 wie jeder. Es gibt bei Arcor eine Service Nummer die es in sich hat. Wenn man dort teuer anruft bekommt man nur die Aussage wir geben es weiter und tun tut sich nichts. Ein Service der Bände spricht, aber so ist Arcor nur Geld einsammlen aber Service = Null Anbieter von Telefon Festnetz ISDN DSL Flat Internet Prepaid Mobilfunk Handy PIA Provider Breitband Wireless VDSL WLAN Router Modem
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012