DCalling ohne jeglichen Suport

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von bonjowe, 9. Dezember 2016.

  1. bonjowe

    bonjowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls jemand eine preiswerte Möglichkeit sucht, ins Ausland zu telefonieren, rate ich vehgement von DCalling ab.
    Habe versucht über DCalling nach Serbien zu telefonieren, ohne Erfolg. Es fing mit erhebli bis hin zu einer Art wiederholten Bandaufzeichnungchen Störungen an, obwohl mein Gesprächspartner beriets aufgelegt hatte.
    Habe dann über das Konntaktformular um Abhilfe gebeten, danach noch 2 Emails verschickt und schliesslich die Hotline angerufen (Rauschen - Freizeichen - Rauschen - Verbindung wurde beendet). Alles beliebig wiederholbar, aber ohne Erfolg.

    Schade, dass man keinen RA findet der sich auch einem Streitwert von 20 € einer Vertragsverletzung annimmt.

    NIE WIEDER DCALLING.

    Gruß

    Achim