Flatrate für Telefonate in die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von pluym, 11. Februar 2010.

  1. pluym

    pluym Gast

    Hallo.
    Welches sind die besten Anbieter für Telefonate in die Schweiz.
    Habe z.Zt. nur ein Prepaid Handy. Wäre aber auch bereit einen Festnetzanschluss einzurichten.
    Danke für Antworten
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pluym,

    es kommt darauf an, wie oft und wie lange du telefonieren willst. Mit einem Telekom-Anschluss und Call-by-Call zahlst du teilweise weniger als 1 Cent pro Minute. Vom Handy aus gibt es Tarife für rund 5 Cent pro Minute, meist kommt noch eine Einwahlgebühr hinzu. Beides gilt aber nur für Schweiz Festnetz.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen