Günstiger Anbieter für Rentner?

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von Heinrich_Meiersdorfer, 6. Oktober 2014.

  1. Heinrich_Meiersdorfer

    Heinrich_Meiersdorfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe von erfahrenen Forumsnutzern. Seit kurzem bin ich Rentner und das Geld ist etwas knapp. Alles was Technik anbelangt, ist für mich ein rotes Tuch. Ich wollte deshalb fragen, ob mir jemand von euch einen günstigen Telefonanbieter empfehlen kann, der vielleicht sogar extra Angebote für uns Rentner bereithält. Hier ein Bericht üner Anbieterlisten [Werbung gelöscht]

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    Heinrich Meiersdorfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Herr Meiersdorfer,

    darf ich noch einmal fragen, ob es um Festnetz oder Handy geht? Und benötigen Sie nur einen Telefonanschluss oder auch Internet?

    Viele Grüße
    Melanie Dörr
     
  3. tubler

    tubler Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Heinrich (Ich duze mal einfach)
    Irgendwie komisch dein Beitrag...naja einen direkten "Rentnervertrag" kenne ich jetzt nicht persönlich ich würde dir aber einfach Sparhandy empfehlen. Ich bin selber Kunde bei denen und bis heute sehr zufrieden.

    Du musst natürlich wissen was du für dich benötigst, es gibt verschiedenste Verträge von zich Anbietern bei den meisten kann man Optionen oder Tarife buchen die dann dem Kunden z.B. das Telefonieren in alle Netze für 10 €/Monat ermöglichen. Ein Vergleich wäre dort sehr Ratsam, wie du aber schon sagtest bist du Technisch nicht sehr "begabt" daher wäre es in deinem Fall vielleicht auch einfach besser wenn du bei der klassischen Wählscheibe und der Telekom bleibst. Das muss eben jeder für sich selber wissen
     
  4. Timbitz

    Timbitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Internetanbieter Vergleich

    Hallo

    Ein normaler Internetanbieter Vergleich unter folgender Seite sollte es tun, wenn es mit Internet sein sollte, sonst gibt es nur wenige Anbieter für nur Festnetz mit rund 10 Euro laufenden Flatkosten. Wenn du wenig Geld hast, aufstocken, geht auch für Rentner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014