Komplettpaket ohne DSL

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von holger, 26. Mai 2009.

  1. holger

    holger Gast

    Welcher Anbieter liefert ein Komplettpaket
    für eien Nutzer, bei dem noch kein DSL verfügbar ist,
    und solche dürfte es noch einige Millionen geben auf dem flachen Land und auch im hügeligen,
    also Flatrate für
    Telefonieren (Festnetz)
    Intenetzugang inkl. Mailen
    und inkl. Grundgebühr Telefonanschluss ?????????

    Oder hat diese Marktlücke noch niemand entdeckt?

    Ich freue mich auf Tips und
    grüße alle herzlich.
    Holger
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    meines Wissens gibt es so was nur von M-net in Bayern. Ansonsten muss man sich solch ein Paket selbst zusammenstellen. Wenn du kein DSL und kein Kabel bekommst, würde ich vielleicht eher auf einen UMTS-Funkzugang setzen, sofern möglich, als auf eine ISDN-Flat.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen