Konferenzschaltung

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von RüdigerZ, 10. Februar 2010.

  1. RüdigerZ

    RüdigerZ Gast

    Ich suche einen günstigen Anbieter für Telefonkonferenzen. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. RüdigerZ

    RüdigerZ Gast

    Empfehlenswert?

    Mir wurde dieser Anbieter empfohlen:

    Telefonkonferenz

    Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  4. RüdigerZ

    RüdigerZ Gast

    Anbieter für Konferenzschaltung

    Hallo Verena,

    vielen Dank für die Infos. Die drei erstgenannten scheinen mir sehr vielversprechend zu sein. Werde das mal testen.
     
  5. cybermanx

    cybermanx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe auch einen Tip

    Unsere Telefonkonferenzen laufen seit kurzem über meetmebymyphone.de und wir sind sehr zufrieden. Zuvor hatten wir einen mit 01805-Rufnummer. Das ist mit der Zeit aber zu teuer. meetmebyphone hat eine normale Festnetzrufnummer als Einwahl.
     
  6. sonjatel

    sonjatel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Firma sind wir jetzt auch auf Telefonkonferenz umgestiegen. Arbeite im Groß- und Außenhandel und da hat man viele Kunden in ganz Deutschland zu betreuen. ;) Habe dann mal die Preise verglichen und nutzen jetzt as call. Da zahlt man auch nur den Festnetzpreis.
    Grüße, sonja
     
  7. Johnny S

    Johnny S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Hallo,
    ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.
    Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.
    Grüss.