Konferenzschaltung

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von RüdigerZ, 10. Februar 2010.

1. RüdigerZ

RüdigerZ Gast

Ich suche einen günstigen Anbieter für Telefonkonferenzen. Hat jemand einen Tipp?

2. RüdigerZ

RüdigerZ Gast

Empfehlenswert?

Mir wurde dieser Anbieter empfohlen:

Telefonkonferenz

Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

3. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

4. RüdigerZ

RüdigerZ Gast

Anbieter für Konferenzschaltung

Hallo Verena,

vielen Dank für die Infos. Die drei erstgenannten scheinen mir sehr vielversprechend zu sein. Werde das mal testen.

5. cybermanx

cybermanx Neues Mitglied

habe auch einen Tip

Unsere Telefonkonferenzen laufen seit kurzem über meetmebymyphone.de und wir sind sehr zufrieden. Zuvor hatten wir einen mit 01805-Rufnummer. Das ist mit der Zeit aber zu teuer. meetmebyphone hat eine normale Festnetzrufnummer als Einwahl.

6. sonjatel

sonjatel Neues Mitglied

Bei uns in der Firma sind wir jetzt auch auf Telefonkonferenz umgestiegen. Arbeite im Groß- und Außenhandel und da hat man viele Kunden in ganz Deutschland zu betreuen. ;) Habe dann mal die Preise verglichen und nutzen jetzt as call. Da zahlt man auch nur den Festnetzpreis.
    Grüße, sonja

7. Johnny S

Johnny S Neues Mitglied

Re:

Hallo,
    ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.
    Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.
    Grüss.