Kostenlos telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von hannesmalzer, 27. September 2010.

  1. hannesmalzer

    hannesmalzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher immer peter zahlt genutzt um kostenlos zu telefonieren. Jetzt muss ich da aber immer ewig warten. Hab jetzt im Internet beetalk gefunden, und da soll man anscheinend auch kostenlos telefonieren können. Muss sich aber anmelden, was ich nicht möchte (bei peterzahlt gings auch ohne, weswegen wollen die denn da meine adresse?). Kennt das jemand von euch? Ist das vertrauenswürdig?
     
  2. Der_Kraken

    Der_Kraken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt doch einfach Skype. Kann man auch auf dem Smartphone nutzen.
     
  3. hannesmalzer

    hannesmalzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Smartphone :(

    Hab es jetzt mal www.beetalk.de mit ner Fake-Mail ausprobiert, warte noch auf mein Guthaben. Hoffe das ich es auch bekomme :(
     
  4. Der_Kraken

    Der_Kraken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aso...
    also meistens wollen die die Adresse eher für werbezwecke. Die sagen zwar das sie die Adressen nicht an Dritte weitergeben, aber irgendwoher bekommen Spamdienste und sonstwelche shops doch immer meine adresse heraus. :mad:
     
  5. hannesmalzer

    hannesmalzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert

    Ha, jetzt hab ich Guthaben und sogar schon telefoniert. Hab gestern nicht viele Angebote gemacht, so ca. 10 Minuten. Dafür habe ich dann ein paar Tausend Call Points bekommen mit den man telefonieren kann. Ich weiss zwar nicht wieviel Call Points die Minute kostet, aber ich hab bestimmt ne knappe Stunde in die Türkei telefoniert. Funktioniert sonst genauso wie bei Peter Zahlt: Telefon klingelt, man nimmt ab und ist verbunden.

    Werde es mal vom Handy probieren, bis jetzt echt toll.

    Und die haben nichtmal meine richtige E-Mail sondern nur eine Fake-Mail, können die Werbung hinschicken bis zum abwinken :cool:
     
  6. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es immer gut mit Peter Zahlt ich telefonieren meistens nach Kanada! [​IMG]
     
  7. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr noch andere anbiete ähnlich wie Peter zahlt?
     
  8. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist das immer eine bestimmte Nummer die du in Kanada anrufst? Hast du mal über IP Telefonie Gedanken gemacht? Wenn Ihr beide also du und deine bekannte in Kanada, beide Skype habt dann könnt ihr immer kostenlos quatschen.