Neu bei Tarifhaus

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von pensionaer, 2. Oktober 2016.

1. pensionaer

pensionaer Neues Mitglied

Ich habe kürzlich bei dem neuen Mobilfunkanbieter Tarifhaus den FLAT2000-Tarif abgeschlossen. Tarifhaus vertreibt Verträge für O2.
    Abgesehen von der peinlichen Panne bei DHL, die offensichtlich eine Wagenladung Simkarten in einem Ihrer Verteilerzentren verloren haben, hatte ich auch auf der Webseite von Tarifhaus und mit dem "Service" von O2 bis jetzt viel Spass bei dem Versuch, meine neue Rufnummer zu erfragen. Eigentlich sollte die per Mail kommen. Auf diese Mail warte ich noch heute. Im Ergebnis habe ich eine Sim-Karte aber keine funktionierende Mobilfunkverbindung. Das ist der Stand com 02.10.16 11:00 Uhr.(Die Vertragsgebühren sind natürlich längst abgebucht)

O2-Probleme als Neukunde bei Tarifhaus am 01.10.16

ohne Rufnummer keine Nutzung des Online-Service möglich mit Ausnahme des Chats

der Chat bringt nachstehende Meldung:

Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen.

Bitte klären Sie Ihr Anliegen auf unseren Mein O2 Seiten. Gerne stehen wir Ihnen auch auf unseren Hilfe-Seiten zur Verfügung.

Meine O2-Seiten sind aber nur bei bekannter Rufnummer nutzbar.

Ein Chat-Mitarbeiter hat mir dann eine Mobilnummer gegeben, mit der ich den Service erreichen kann.Er durfte mir ohne Rufnummer keine Auskunft zu meinem Vertrag geben. Ich habe nach 40 Minuten in der in der Warteschleife aufgegeben.

Rufnummer der Hotline: 0176 88855222

Anschließend habe ich versucht, über die Webseite von Tarifhaus eine Mailanfrage nach der Rufnummer abzusetzen. Beim Sendeversuch erscheint nachstehende Fehlermeldung:

„Dieser Wert ist nicht gültig.“

Der Versuch, sich auf der Tarifhausseite einzuloggen, scheitert mit der Meldung „Die Seite kann nicht gefunden werden“. Alle auf den Login-Bereich verweisende Links führen in die Irre. Der Login wurde schlicht nicht implementiert.

Beim dritten Versuch ist es mir gelungen, eine Mailanfrage an Tarifhaus zu senden. Mehr hat sich am 01.10.16 nicht getan.

simid gefällt das.
  2. simid

simid Neues Mitglied