Prepaidkarte

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von CallMen, 5. Januar 2012.

  1. CallMen

    CallMen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, da ich nun ein Firmenhandy erhalten habe und ich damit Kostengünstig teefonieren kann bin ich jetzt noch daran interessiert, mir eine Prepaidkarte zuzulegen für den privaten Bereich. Es gibt ja auch dinge die man nicht unbedingt auf dem Firmenhandy haben möchte daher ist es interessant für mich. Welchen Prepaid-Anbieter würdet ihr empfehlen??
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  3. CallMen

    CallMen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ok werde ich gleich mal gucken ;)
     
  4. CallMen

    CallMen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keiner Erfahrungen gesammelt?

    Hat denn wirklich keiner Erfahrungen gesammelt mit den ganzen Anbietern? Die Übersicht, die mir Verena gegeben hat ist für die Ideenfindug super. Habe mich jetzt um geschaut und favorisiere jetzt die Möglichkeit des Anbieters blau.de

    Besitz jemand davon eine Prepaid-Karte? Ich möchte mich nicht einfach binden sofern ich nicht von jemanden dazu ein Feedback bekomme.

    LG