Riesige SIM Karte an Vodafone-Gebäude

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von FrTraub, 23. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. FrTraub

    FrTraub Gast

  2. klotz61

    klotz61 Gast

    Verpufft...

    Das mag ja eine witzige Idee gewesen sein, aber außer denjenigen, die dieses Video ansehen, dürfte es niemandem aufgefallen sein.
    Ich stand zufällig neben dem Bus, als die Jungs die Sache inszeniert haben, und es war praktisch nichts zu sehen; und selbst wenn: Auf der in der Nähe vorbeiführenden Brücke dürfte es kaum aufgefallen sein, und Fußgänger waren bei -5 Grad um diese Zeit auch keine unterwegs.
    Als verspäteten Neujahrsgruß an den Wettbewerber finde ich es aber trotzdem ganz nett, und der Nachsatz im zugehörigen Channel auf YouTube zeugt von einem gewissen sportlichen Gedanken, der mir gut gefällt.
     

Diese Seite empfehlen