Telefonrechnung 01047

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von taucher59, 4. März 2014.

  1. taucher59

    taucher59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An alle die mit Call by Call über 01047 telefonieren, kontrolliert eure Rechnung genau!

    Wir waren im Urlaub und uns wurden in diesem Zeitpunkt trotzdem Telefonate von der 01071 Telecom GmbH ( 01047 ) ins Ausland berechnet. Das ist seltsam keiner hatte Zutritt zu unserer Wohnung.
    Habe die Firma 01071 Telecom GmbH (Vorwahl 01047 mit Call by Call über die Deutsche Telekom) angeschrieben um das zu klären und man abgewiegelt. Mann hat uns erklärt wir hätten in dieser Zeit unseres Urlaubs Anderen Zugang zu unserer Wohnung gewährt. Was aber nicht stimmt. Ich finde das ist eine Frechheit soetwas zu behaupten.
    Werde mich jetzt an die TV Sendung in Berlin " Harry hilft" wenden und einen Anwalt konsultieren.
    Sowas lass ich mir nicht bieten.
    Ein Tipp an alle, kontrolliert eure Rechnung. Vorallendingen bei der 01071 TELECOM (mit C) GmbH (auch die Vorwahl 01047) zählt dazu.
    Grüße Lutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo taucher59,

    wenn du dir wirklich sicher bist, dass niemand diese Gespräche geführt haben kann, dann würde ich das zur Not wirklich anwaltlich klären lassen. Möglicherweise hat bei 01071 Telecom einfach jemand aufs falsche Knöpfchen gedrückt - ich glaube eigentlich nicht an böse Absicht, denn in den ganzen letzten Jahren hat sich bei uns so gut wie niemand über 01047/01071 beschwert.

    Trotzdem hast du natürlich Recht, dass man immer seine Rechnung genau kontrollieren sollte. Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!

    Viele Grüße und viel Glück,

    Verena