UnberechtigtRechnungsposten auf Telefonrechnung von 010011!

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von Niko, 18. Februar 2012.

  1. Niko

    Niko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute meine Telefonrechnung von der Telekom bekommen und finde da einen Rechnungsposten von (one4one Services GmbH Verbindungen über 010011) über den Zeitraum vom 26.01.2012-26.01.2012, und ich bin mir zu 100% sicher das ich da zu diesen Zeitpunkt die 010011 nicht angerufen habe!

    Von der Telekom bekomme ich jetzt einen einzelnachweiß zugesand.

    Habe auch schon die nummer nummer die auf der rechnung angegeben ist angrufen aber sie haben nur leider montag - freitag ihre Geschäftszeiten!

    Was ich wissen wollte ist ob einer auch so einen Rechnungsposten auf seiner Rechnung hatte oder ob es bekannt ist das das under anderem eine abzocke oder änliches ist.

    Mfg Niko!
     
  2. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    010011

    010011 ist ein seriöser Anbieter.
    Wahrscheinlich hast du dich verwählt.
     
  3. peter_pan

    peter_pan Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich weg

    Klar. Und der Papst ist ein echter Frauenheld :eek:

    Schau Dir einfach mal dieses Thema an:

    http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/2528-verbindungen-mit-one4one-ins-ausland.html

    Hast doch Zeit. Falls Du es nicht verstehst, frag mich einfach. Ich antworte einfach - auch ohne eine verbriefte Freundschaft
    :D

    Mit Sicherheit hat er sich verwählt. Er wollte die 01011 vorwählen, Ventelo, auch ein "seriöser" Anbieter.
    :rolleyes:
     
  4. peter_pan

    peter_pan Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Watt hasse denn für Preise überprüft?

    ALDI?
    NETTO?
    KARSTADT?
     
  5. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nico, gabs jetzt eine Klärung?

    Euer Manni