Was ist das hier fürne scheiß seite

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von schmalz, 28. November 2013.

  1. schmalz

    schmalz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin total entäuscht von eurer seite was soll das das ihr mir 1u1 empfehlt bei meiner suche nach ner internetflat und als erstes steht da 1 u1 für 30 euro im monat und nicht nur das sonder ich bekomme auch noch tele dazu obwohl ich es gar nicht gesucht habe ihr solltet mal eure suchkriterien überprüfen selber oder lassen es kann doch nicht sein das ich als erstes kombitarife angezeigt bekomme und erst nach ewigem suchen das finde was ich möchte nenne leute internettarif und kombitarif sollte doch wohl jeder unterscheiden können einfach nur daumem runter für eure seit grrrr:(
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Sucheinstellungen

    Hallo schmalz,

    du kannst gern kritisieren, was dir nicht gefällt, musst aber nicht gleich ausfällig werden.
    Zu deinem Problem: Wenn ein Kombipaket günstiger ist als ein reiner Internetanschluss, wird es natürlich auch weiter oben in der Liste angezeigt. Und Kombiangebote sind eben schon so weit Standard, dass es eine weit größere Auswahl gibt.
    Ansonsten spielen aber auch die Sucheinstellungen eine Rolle. Wenn ich nach einem 16.000er-Anschluss suche, bekomme ich z.B. primacall als erstes Ergebnis, ohne Telefonflat und für knapp 20 Euro.
    Vielleicht schaust du dir vor der nächsten Suche noch einmal die Einstellungsmöglichkeiten an.

    Viele Grüße
    Melanie