Wo kann ich günstig Handys kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Telefonanbieter" wurde erstellt von eckerman, 20. November 2014.

1. eckerman

eckerman Mitglied

Lieben Gruß an die Leser :)

Meine Tochter hat bald Geburtstag und sie wünscht sich so sehr ein neues Handy, ich will ihr deswegen auch eins schenken und suche hier nach Tipps wo ich denn günstige Handys kaufen kann (happy)
    Ich habe leider nicht dasnötige Geld für ein neues, darum kommen mir Ratschläge zu günstigen Alternativen super. Kennt ihr euch denn aus und würdet so nett sein und mir was empfehlen ? :)

Herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  2. Arnulf

Arnulf Neues Mitglied

Freundliche Grüße !

Die meisten Teenager wünschen sich ein Handy zum Geburtstag aber meiner Meinung nach muss es auch kein neues sein, denn es gibt genauso gute gebrauchte Handys die man im Netz bekommt :) Ich beispielsweise habe mir ein Samsung s4 für knapp 200€ in einem Shop [Werbung gelöscht] gekauft wo es wirklich eine große Auswahl gab und wo man dann auch schauen kann welches man nehmen will. Ich wende mich bei solchen Sachen immer ans Netz, denn wie jeder weiß findet man da einfach alles und das in den meisten Fällen auch zu einem kleinen Preis :)
    Wenn du deiner Tochter also ein Handy kaufen willst, solltest du dich im Web umschauen und gucken was du alles finden kannst. Ich meine es gibt so viele Shops die man besuchen kann..da denke ich dass es kein Problem sein wird dass auch du ein passendes findest ^^
    Klick dich einfach mal rein und durchstöber alles genau :D

Hoffe sie freut sich.

3. eckerman

eckerman Mitglied

Hey arnulf,
    Ich war nicht so oft Online, danke fur denn Beitrag, hoffentlich bringt es etwas :)
    LG!

4. Freaky

Freaky Neues Mitglied

Der Geburtstag is wohl schon gewesen denke ich oder? :D
    Sonst kann ich dem Rat im Netz zuschauen nur weiter empfehlen.
    Man muss aber auch sagen das es mittlerweile Anbieter gibt die auch günstig neue Handy Verkaufen. ;)

5. tubler

tubler Mitglied

Höchstwahrscheinlich. Aber dafür ist der nächste Geburtstag garnichtmehr so fern. Hab meinem Sohn durch die Angebote vom Anbieter Handy-Bundle ein mittelmäßiges Handy (Mehr braucht er einfach noch nicht) und eine Playstation kaufen können, die er sich schon lange gewünscht hat, da es sowas dort im "Doppelpack" gibt. Ist wohl ein bisschen billiger als beides einzelnd zu kaufen weil die Anbieter sich ja konkurieren wollen, und daher dachte ich mir warum nicht, und ich hab auch Spaß an der Playstation, auch wenn ich schon so alt bin. Könnt ja mal das Video schauen, dann wisst ihr was ich meine. Find die Idee eigentlich ganz cool.

Liebe Grüße :)

6. srebro

srebro Neues Mitglied

sag mal wieviel geld würdest du ausgeben für einen handy?

7. xperia

xperia Neues Mitglied

eckerman der srebro hat recht mit einem Budget kenn wir nicht machen :)

8. toby

toby Neues Mitglied

Ich finde die Vergleiche sehr hilfreich :)o