Kaltschnäuzig abgewatscht!

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von Stoppschild, 27. Januar 2012.

1. Stoppschild

Stoppschild Neues Mitglied

Am Sa, 7.1.12 8:00 bis 12:00 Uhr hatte ich einen Termin Zuhause mit dem Techniker der Telekom. Um 11:30 Uhr rief dann Jemand an und sagte mir das es einen Krankheitsfall gebe und Heute keiner kommt. Das die Telekom dass erst um 11:30 Uhr weis finde ich erstaunlich. Mein Call & Surf Comfort 16000 läuft seit etwa 2 Monaten überwiegend richtig lahm. Ich bekam einen neuen Termin für den darauf folgenden Samstag auch wider 8:00 bis 12:00 Uhr. Um 12:30 Uhr habe ich dann angerufen und gefragt warum den keiner kommt. Es tut uns ja richtig leit sagte man mir. Nach etwas hin und her verschob sie auf 14:00 bis 16:00 Uhr. Doch es kam keiner. Ich habe dann wider um 18:30 Uhr angerufen und gefragt was das den soll. Alles ist sowieso seit langem unverändert und ganz manchmal kommt ja noch volle Leistung bei mir an. Das ist die Verteilung der gesamt Kapazität habe ich erst mal unterstellt. Nochmals hin und her und dann Montag 12:00 bis 14:00 Uhr. Es kam keiner. Der Techniker rief dann an und meinte es sei alles in Ordnung er habe draußen gemäßen. Ich habe in gesagt das dass wohl vorher schon klar war und ich dafür keine 18 Stunden Hausarrest verdient habe. Ich finde es falsch das man mir nicht glaubt. Er sagte ich brauche mich gar nicht wundern bei dem was hier alles dran hängt und ich sei halt ganz hinter dran. So habe ich das jedenfalls versehen müssen. Ich bin Telekom Kunde und damit auch automatisch das aller letzte.

Danke an die Telekom :mad:
    Gruß Peter

2. Himalia

Himalia Neues Mitglied

Puh, gut das ich da weg bin

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich bin zur Unitymedia gewechselt. Techniker kam am besagten Tag. Auch hier war die Zeit zwischen 15 und 18 Uhr. ABER der Techniker ist noch am selben Tag erschienen und der Anschluß wurde geschaltet.

Vor kurzem nun ein Problem gehabt. Mein Gesprächsparner hörte mich nicht, ich Ihn allerdings wohl. Wieder Technikertermin. Auch hier wieder großzügige Zeitspanne. Aber der techniker kam und behob das Problem.

Fazit: Nie wieder Telekom, großes Lob an Unitymedia.