Rückholangebot Telekom Mobil

Dieses Thema im Forum "Telekom Mobilfunk" wurde erstellt von Mike-DH, 28. November 2018.

  1. Mike-DH

    Mike-DH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe zur Zeit noch Magenta Mobil M. (3Gen.).
    8GB mit StreamOn für mtl. 25.95 Euro (24 Monate) und zum 09.01.2019 gekündigt. Sonst würde ich danach 44.95 Euro zahlen. Habe Magenta 1 Vorteil.
    Nun rief die Telekom an und machte mir folgendes Rückholangebot:
    Neu: Magenta M Mobil mit 10 statt 5GB inkl. Stream On. In den ersten 12 Monaten: 26.95 Euro danach ab 13 Monat 36.95 Euro
    Natürlich gab's auch gleich Druck das es das nur bis diesen Freitag so gebe. Habe gesagt brauche Bedenkzeit
    Ich kann mir nicht vorstellen das es, wenn ich es jetzt nicht annehme, danach kein besseres Weihnachtsangebot geben könnte

    Wie sind eure Erfahrungen, sind hier welche die vor selbiger Entscheidung stehen und auf Rückholangebote warten? Ist das erste mal das ich ein Rückholangebot erhalte.
    Gruß Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  2. btadmin

    btadmin Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike-DH,

    im Zentrum sollte die Frage stehen, was du von deinem Mobilfunkvertrag erwartest bzw. wie viel Datenvolumen usw. du tatsächlich benötigt. Wenn es beispielsweise einfach ein Tarif mit 5 GB und einer Allnet-Flat sein sollen, findest du ganz sicher auch viel günstigere Angebote. Ein vergleichbares Angebot zu Stream-on ist uns bisher nicht bekannt.

    Viele Grüße
    Redaktion Billiger-Telefonieren.de