Telekom Vertrag vorzeitig beenden oder auflösen

Dieses Thema im Forum "Telekom Mobilfunk" wurde erstellt von adamjohnson, 16. Oktober 2017.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend,

    ich brauche dringend eure Hilfe bei meinem Telekom-Vertrag. Nachdem mein Mann vor ein paar Monaten verstorben ist und ich meinen Job wegen den Kindern aufgeben musste, ist das Geld bei mir sehr knapp. Da ist der Handyvertrag bei der Telekom mit knapp 60 € im Monat eine sehr große Kostennote für mich.

    Ich würde gerne den Vertrag vorzeitig auflösen falls das irgendwie geht. Hat man bei der Telekom in bestimmten "Härtefällen" eine Chance, oder habe ich wenig Ausblick auf Hoffnung. Ich werde mich nur weiter verschulden, die ganzen Kosten in den letzten Monaten haben einfach mein Budget komplett überschritten.

    Weiß jemand einen Rat ob es bei der Telekom eine spezielle Hotline für solche Anliegen der Vertragsauflösung gibt, oder muss ich mich durch den normalen Callcenter-Mitarbeiter durchwühlen, der mich wohl gleich abblitzen lässt?

    Ich danke euch schon mal vom Herzen

    adam