Vertrag online abgeschlossen, immer noch keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Telekom Mobilfunk" wurde erstellt von blackcats, 7. Juli 2017.

  1. blackcats

    blackcats Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin neu hier, sowie auch bei T-mobile..

    Und zwar habe ich am Dienstag Abend online einen Vertrag bei T-mobile abgeschlossen, mit Handy. Naja jedenfalls hab ich es in Auftrag gegeben.

    Ich habe nur eine automatische Mail bekommen mit meiner Auftragsnummer und meinen Daten.

    Wenn ich den Status meiner Bestellung aufrufen will kommt nur:

    "Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
    ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man weiteres Erfährt, bzw bis die das bearbeitet haben und ich weiteres erfahre?

    Meine Freundin hatte bei Vodafone innerhalb von 2 Tagen alles erledigt bekommen online und hielt das Handy auch schon in Händen..
    Tags: giá toyota fortuner 2017, hd700 dong vang, toyota vios 2017 khuyến mãi
     
  2. Becterrech

    Becterrech Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch mal bei der Hotline an und frag da nach