DSL und HD Sender

Dieses Thema im Forum "Unitymedia" wurde erstellt von ohmann, 16. März 2012.

  1. ohmann

    ohmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin seit geraumer Zeit bei Unitymedia, was auch bisher gut klappt. Nun hätte ich mal 2 Fragen undweiß nicht ob sie hier reinpassen:

    1. ich betreibe eine Fritzbox an der ich per DECT ein telefon laufen hab. Nun wollte ich für mein Homeoffice ein 2.tes anmelden, was auch funktionierte aber leider einige Funktionen wie die Anrufliste nicht gehen.
    Ich ahbe ein wenig gesucht und bin darauf gekommen, dass wohl nicht alle DECT Telefone alle Funktionen der Fritzbox unterstützen.

    Nun habe ich einen Test von Stiftung Warentest gefunden bei denen DECT wohl funktioniert aber welche untertützen nun alle Funktronen und welche nicht? Bin echt schon am Verzweifeln, da ich schgon 2 getestet habe und beide gingen nicht richtig. Worauf muss ich achten und kann mir jemand eins aus der Liste empfehlen?

    2. verwende ich für mein Kabelfernsehen den Standardtuner von Unitymedia und für HD Programme brauche ich ja einen HD fähigen (sagte zum indest der Typ vom Stand. Auch hier die Frage: Jemand eine Empfehlung?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.