Vodafone "make the most of now" !

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL" wurde erstellt von Liebal, 6. Januar 2011.

  1. Liebal

    Liebal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone Mobile Connect
    "Ihr mobiler Zugang ins Internet und Firmennetz"
    Produkt erworben!
    In Vlotho probiert! Mal ging es mal nicht (Kein Kopf darüber gemacht) !
    Später dann...
    Urlaub an der Ostsee und losgelegt!
    Mehrfach für 24 h bezahlt!
    Immer nach 8-15 Minuten rausgeworfen worden!
    Internet weg (Tochter)! VPN Tunnel für das Büro weg (Vater)!
    Stress, weil ich sauer wurde!
    Nach 4 Tagen super ärgerlich geworden ! (Scheiße, geht nicht!....)
    Tochter (17) sagt es ist Scheiße! Druck beim mir! Versager!
    Bei Vodafone angerufen; 4 Versuche - 6 Nummer eintippen um jemanden zu sprechen ! Zwischendurch alle Plätze belegt- Versuchen Sie es später.... Scheiße ! Keiner kann helfen!
    Dann durchgekommen ! Druck der Tochter und der Familie, habe ich weitergegeben! (War viel aufgestaut)
    Angeblich war das Netz (D2) in Wismar nicht i.O.
    4 Tage war das aber so !
    Bereich war Wismar, Ostsee alles flach da!
    Dann am 5 Tag in Rostock eine T-Mobile Karte (Kombi Card S DayFlat) gekauft - 49,95 € + 2,95 € für 24 h!
    Und dann ?
    Dann konnte ich meinen VPN Tunnel benutzen - E - Mails beantworten, Firmendinge klären und mich zurücklegen.
    Tochter : Ich habe mich auf meine Klausur "Richard Löwenherz" via Internet vorbereitet und noch die nächsten Vielseitigkeits-Turniere für Jungpferde 2011 anschaut.
    Kein Abbruch der Session (von 18.30-00:35 h)bis ich ins Bett ging.

    Endlich Urlaub - ohne diesen Vodafone Scheiß!

    So ist das, wenn man auf das falsche Pferd setzt.

    Helmut Liebal
     
  2. Liebal

    Liebal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone Muß nicht sein! Das ist genau die Abzocke von Vodafone !

    :mad:


    Was soll der Quatsch das 10 Zeichen fehlen ?
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,

    hat die Forumssoftware bei deinem Eintrag gemuckt? Was meinst du mit den zehn Zeichen?

    Gruß, Verena
     
  4. Liebal

    Liebal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Forumssoftware

    Hallo Verena,
    nein es hat nichts gemuckt.
    Es war alles normal.. trotzdem flog ich immer
    raus.
    Ein Mitarbeiter von einem Telefonladen sagte mir, das
    diese Call Ya Karten nachrangig im Funknetz behandelt werden.
    Sobald Engpässe da sind fliegen die Call Ya Verbindungen raus.
    Der Kunde ist der angemeierte!

    Viele Grüße
    Helmut

    10 Zeichen sollte wohl eine Antwort mind. lang sein. Das hatte ich erst nicht verstanden, weil ich hier neu bin.
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,

    alles klar, danke für die Info.

    Das mit den Prepaid- bzw. Discounter-Karten stimmt. Allerdings ist der Effekt nach meinen Beobachtungen nicht so massiv, wie die Verkäufer gern behaupten, um ihre teuren Laufzeitverträge zu verkaufen - beileibe nicht nur bei Vodafone.

    Gruß, Verena
     
  6. Thertandet

    Thertandet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Vodafone grenzenlos unzufrieden gewesen. Irgendwann tauchten seltsame Nummern auf und ich habe das beanstandet. Es ging immer so weiter, ehe der Anschluss wegen komischen Telefonverhalten gesperrt wurde, aber da war es trotzt meiner Warnungen meinen Hinweisen & Co schon zu spät und ganze 750,- Euro wollen die noch heute von mir! Nicht mit mir!