websession vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL" wurde erstellt von kiesel, 7. März 2014.

  1. kiesel

    kiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ganz dumme frage.Habe mir eben nen surfstick websession von vodafone gekauft.Prepaid. Da ist schon ein teil guthaben drauf. Kann man mit den karten die man an kassen zu kaufen bekommt auch sein guthaben vom stick aufladen und wenn ja ,..wie geht das. Habe keinen vodafone handyvertrag
    danke
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kiesel,

    meines Wissens kann man im Vodafone-Center, auf das man nach Einsetzen der SIM-Karte geleitet wird, jeweils ein neues WebSessions Datenpaket buchen. Rubbelkarten wie bei den CallYa-Handytarifen kenne ich hier nicht.

    Viele Grüße,

    Verena