Bester Vodafone Tarif ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von tubler, 23. Februar 2014.

1. tubler

tubler Mitglied

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr euch gut mit den aktuellen Vodafone Tarifen auskennt und mir einen guten Tarif empfehlen könnt, der erstens günstig ist und zweitens viele Freiminuten oder sogar eine Flat hat. Der Tarif ist für meine Mutter, die ihr Handy erstaunlicherweise oft benutzt, trotz Internet und Whatsapp es jedoch trotzdem vorzieht auch für Kleinigkeiten anzurufen.
    Wir haben die Suche nach einem Vodafone Tarif auf Sparhandy.de schon ein wenig eingegrenzt. Jetzt fehlen uns nur noch die letzten Tipps für den richtigen Vertrag. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt !

Gruß
    tubler

2. marctech

marctech Neues Mitglied

Hallo,

es kommt eher darauf an, wie lange deine Mutter telefoniert. Es klingt mir aber so, dass Sie eine Flatrate braucht. Deiner Mutter würde ich wahrscheinlich den Flat4You 16,89 Cloud TL im Netz vodafone empfehlen. Da hat Sie alles drin: Flatrate Vodafone und 300 MB Highspeed. Aber schau dir [Link vom Admin gelöscht] nochmal die anderen Vodafone Tarife an. Vielleicht findest du noch etwas besseres.

3. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo tubler,

wenn du deine Suche schon eingegrenzt hast, zwischen welchen Tarifen schwankst du denn? Der günstigste RED-Tarif mit Allnet-Flat liegt bei 29,99 Euro im Monat bei Online-Bestellung direkt bei Vodafone.
    Wenn 300 Minuten im Monat ausreichen, könntet ihr mit dem Smart M nochmal 10 Euro sparen. Am besten mal die letzten Telefonrechnungen überprüfen und schauen, wie viel wirklich telefoniert wurde.

Viele Grüße
    Melanie

4. tubler

tubler Mitglied

Hallo
    ich finde Vodafone nicht gerade den besten Anbieter es gibt noch viele andere gute Anbieter wo du locker 5-6 Euro im Monat sparen kannst. Hier die Übersicht [Werbung gelöscht] sollte dir helfen einen guten Prepaidvertrag zu finden. Ich nutze zum Beispiel O2 und finde den Tarifen viel besser als Telekom oder Vodafone

5. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hi tubler,

du wolltest scheinbar nur einen Werbelink platzieren? Vielleicht hast du deshalb nicht gemerkt, dass du dir auf deine eigene Anfrage geantwortet hast?

Gruß Melanie

6. brato

brato Neues Mitglied

Den Vodafone RED S finde ich als Einstieg eigentlich ganz geil. 500 MB reichen ja meist. Dazu Telefon- und SMS-Flat....

7. Arnulf

Arnulf Neues Mitglied

Führe doch einfach einen Vergleich durch. :)

8. Wilfriede

Wilfriede Neues Mitglied

Was ist der beste Vodafonetarif?

Hallo, welchen Vodafonetarif würdet ihr empfehlen? Ist nicht für mich, ich bin bei Telekom und habe keine Erfahrungen mit Vodafone bisher!

9. eckerman

eckerman Mitglied

Kommt natürlich immer darauf an, was man genau möchte ... also ich muss erst mal sagen, dass inzwischen die "teureren" Tarife alle All-Net-Flats und SMS-Flats haben. Dazu kommt dann eigentlich nur noch die Datenflat, die variiert. Bei 7mobile gibt es da eben die, die es auch so generell gibt. Also die betroffene Person kann sich überlegen, was ihr wichtig ist und dann schauen. Billige Tarife ohne All-Net-Flat gibt es ja auch noch bei 7mobile. Die SMS Flats sind eh immer nur als Gimmick dabei, benutzt ja eh niemand. Würde Vodafone Red L oder so nehmen, wenn man viel online macht, ich persönlich komme mit weniger als 2 GB nicht so klar.

10. Lteprepaidguru

Lteprepaidguru Neues Mitglied

Kann dir für deine Mutter den CallYa Smartphone Special empfehlen. Habe ich persönlich auch.

11. Luise83

Luise83 Neues Mitglied

Ich würde auch sowas raten. Insbesondere gibt es heute ausreichend, z.B. hier [Werbung gelöscht]. Jeder hat eigene Anforderungen und suchen das Beste für sich, was für jemanden anderen aber nicht passen kann. Mir passt Red S, 1 GB ist für mich genug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2016
  12. Kanülö

Kanülö Neues Mitglied

Schau dir bei 7mobile die Tarife raus und dann dort, was am günstigsten ist.