Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "VoIP Anbieter" wurde erstellt von hansjoachimknapp, 31. August 2012.

Schlagworte:
  1. hansjoachimknapp

    hansjoachimknapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Heute möchte ich von meinen Erlebnissen mit der Firma www.ziil-it.com erzählen.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Nachdem ich inzwischen schon einige Jahre bei dieser Firma Kunde war habe ich meine ersten Störungen im Dezember 2011 erlebt.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Dies tat ich als unbedeutend ab.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Im Januar dieses Jahres dachte ich, [/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]ich habe nicht genug Guthaben auf meinen Account und zahlte 30 € ein.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Dann sa ic erst im loginberreich woher die Probleme kommen.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Diese Firma hatte keinen Carryer[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif](Ich glaube das ist der Telefonanbieter) mehr.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Nach mehrmaligen Kontaktversuchen meinerseitz im Januar und im März um zu fragen wie es weitergeht mit dem Telefondienst hörte ich bis Ende Juli von dieser Firma immernoch nix.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Weitere Kontaktversuche blieben bis zum heutigen Tage erfolglos.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Selbst die im Juli verfasste Kündigung wurde stehts ignoriert.[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Anfang August schrieb ich dann eine[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]schriftliche Kündigung mit Rückschein indem ich eine Frist setzte zur Rückabwicklung meines Guthabens. Ich hoffe ich sehe was von meinem Geld wieder. Weswegen ich das hier schreibe?[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Ich will wissen ob ich der Einzigste bin und oder ob es noch weitere "Opfer gibt".[/FONT]​


    [FONT=Arial Black, sans-serif]MfG[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Billiger bis kostenlos[/FONT]
    [FONT=Arial Black, sans-serif]Hans Joachim Knapp[/FONT]​