suche VoIP Anbieter ohne mtl. Grundgebühr für spanische geo. Nummer

Dieses Thema im Forum "VoIP Anbieter" wurde erstellt von enero99, 7. November 2012.

  1. enero99

    enero99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich suche einen VoIP Anbieter (deutscher bzw. spanischer) der spanische geo. Nummer ohne monatlichen Grundpreis anbietet. Spanisches Bankkonto, spanische Steuernummer und spanische Adresse (Ferienhaus) vorhanden.
    Einrichtungsgebühren und Gesprächsgebühren sind Ok aber eben keine monatlicher Grundpreis.

    Gruß und Dank im Voraus für jeden Tipp.
    enero99
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo enero,

    ganz ohne Grundgebühr und mit Nummer wird wohl schwierig.

    Der hier ist mehrfach in Foren genannt worden: AXXESO Telecommunications Ltd. - We give you a reason to smile. Anderes Beispiel: Los abonos y los teléfonos inalámbricos, wifi, terminales estándar, con vídeo y audio conferencia - Telefonía - OVH, die kosten aber halt monatlich ein bisschen.

    Und hier eine ganze Liste, die ich aber nicht durchgegangen bin: Spain VoIP providers

    Vielleicht findest du dabei was!

    Gruß, Verena
     
  3. OttoK

    OttoK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie Verena schon sagt das wird schwierig werden, aber vielleicht findest Du bei Virtual-Call was (***)
    Gruss

    Otto


    (Sternchen gesetzt vom Admin - bitte keine Werbelinks)
     
  4. Matthias Berg

    Matthias Berg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enero99,

    wie sieht es denn mit einer Onlinekonferenz aus? Kenne da einen kostenlosen Service ohne Software (Browser-Lösung) namens companystream. Da hat man keine Gebühren / Kosten und kann unbegrenzt telefonieren mit Bild. Die Server stehen in Deutschland, also keine Probleme mit Datensicherheit. Probier es einfach mal aus. Ich nutze es schon länger und bin völlig zufrieden. Alle Infos gibt´s auf der Homepage (companystream googeln)

    Viele Grüße

    Matthias Berg