Bis zum 12. September

Ja! mobil halbiert Kosten für das Startpaket

Bei der Mobilfunkmarke ja! mobil ist eine neue Aktion gestartet. Für kurze Zeit zahlen neue Kundinnen und Kunden nur 4,98 statt 9,98 Euro für ein Starter-Paket.

Christoph Liedtke, 06.09.2021, 16:46 Uhr
ja! mobil

Bei der Mobilfunkmarke ja! mobil zahlen neue Kundinnen und Kunden für das Startpaket im Zeitraum vom 6. bis zum 12. September 2021 nur die Hälfte. Statt vormals 9,98 Euro kostet das Starter-Paket während des Aktionszeitraums nur 4,98 Euro. Die Tarife von ja! mobil werden von der REWE Group angeboten und technisch von der Telekom-Tochter congstar realisiert. Genutzt wird das Telekom-Mobilfunknetz.

Das Angebot gilt beim Kauf von Prepaid Starterpaketen online unter www.jamobil.de und im Handel. Die jeweiligen Startguthaben der Tarife bleiben dabei unverändert, das 6-Monats-Paket ist von der Aktion ausgeschlossen.

Prepaid-Tarife mit Datenvolumen starten bei 4,99 Euro

Ja! mobil bietet eine Reihe von Prepaid-Tarifen an, die kleinste Option "Prepaid Basic" mit 100 Freiminuten und 1 GB Datenvolumen beginnt bei 4,99 Euro pro vier Wochen, der größte Tarif hört auf den Namen "Prepaid Smart Max", bietet aktuell 12 GB und kommt mit Allnet-Flats für Telefonie und SMS daher, dafür werden alle vier Wochen 19,99 Euro fällig.

Ferner gibt es noch das bereits erwähnte 6-Monats-Paket für 29,99 Euro, auch ein "Prepaid Easy"-Tarif findet sich im Portfolio, der das Guthaben nach dem tatsächlichen Verbrauch (9 Cent pro Minute und SMS) belastet. Weitere Details zum Angebot finden sich online unter: www.jamobil.de

Ist der passende Tarif nicht dabei? Weitere Mobilfunkangebote zahlreicher Anbieter listet unser Mobilfunk-Tarifrechner auf.

Günstige Handytarife finden
Wissenswertes zum Thema
Zum Seitenanfang
Der BT-Navigator
Quicklinks