Allnet-Flat

Knapp 30 Euro für Komplett-Tarif der Telekom

Die neue Allnet-Flat der Telekom bietet auch eine SMS-Flat und 200 MB Daten. Für knapp 30 Euro im Monat kann man sich den Aktionstarif bis Ende Oktober sichern, mit Handy werden monatlich zehn Euro mehr fällig.

Telekom© Telekom

Bonn (red) - Ab sofort kann der neue Tarif bei der Telekom (www.t-mobile.de) bestellt werden, das Angebot soll vorerst bis Ende Oktober erhältlich sein. Der Tarif läuft über mindestens 24 Monate, an Einmalgebühr kommen noch 29,95 Euro dazu.

Flat für Gespräche, Daten und SMS

Der Special Allnet beinhaltet eine Gesprächsflat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in die deutschen Mobilfunknetze und eine Internetflat mit bis zu acht Mbit/s im Download und bis zu einem Mbit/s im Upload. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP ist nicht gestattet.

Mit Smartphone zehn Euro mehr

Der Tarif lässt sich auch mit Handy buchen und kostet dann zehn Euro monatlich mehr, hinzu kommt noch eine Einmalzahlung für die Hardware, die je nach Gerät unterschiedlich ausfällt.

Handyrechner - die besten Tarife fürs Handy finden!
Weitere Infos zum Thema
Top