Highspeed-Reset

Länger schnell surfen bei blau.de

Bei blau.de, NettoKOM und Norma Mobil können jetzt auch Nutzer mit einer großen Datenflat ihr Volumen zurücksetzen lassen. Für neun Euro gibt es je nach Tarifoption noch einmal drei oder fünf Gigabyte obendrauf.

blau Mobilfunk© blau Mobilfunk

Hamburg (red) – Der Mobilfunk-Discounter blau.de (www.blau.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) erweitert sein Angebot für den im Mai eingeführten Highspeed Reset. Konnten bisher nur Datenflats mit einem Surfvolumen bis einschließlich ein GB zurückgesetzt werden, so ist dies nun auch für Flats mit einem größeren Highspeed-Volumen möglich.

Fünf GB Surfvolumen für neun Euro

Die Internet-Flats 3 GB und 5 GB können jetzt zum Preis von jeweils neun Euro nach Verbrauch des Highspeed-Volumens zurück auf Anfang gesetzt werden. Die Aktivierung erfolgt per SMS mit "JA" an die kostenlose Kurzwahl 66402. Das Highspeed-Datenvolumen der gebuchten Tarif-Option steht dann erneut in vollem Umfang zur Verfügung. Der Reset kann mehrfach pro Optionslaufzeit, jeweils nach Verbrauch des jeweiligen Highspeed-Volumens, gebucht werden. Die Laufzeit der eigentlichen Tarif-Option wird dadurch nicht verlängert.

Der Reset gilt für alle Daten-Optionen der verschiedenen Marken von blau Mobilfunk , also auch für NettoKOM und Norma Mobil. Für Tarif-Optionen bis einschließlich ein GB kostet der Reset drei Euro.

Schneller surfen bis Ende Juni

Bis einschließlich 30.06.2014 können alle Kunden statt mit den üblichen 7,2 Mbit/s mit bis zu 42,2 Mbit/s surfen, vorausgesetzt, ihr Handy unterstützt diese Geschwindigkeit und ist dual-cell-fähig. Ab dem 01.07.2014 gelten wieder die ursprünglich im Tarif vereinbarten Konditionen.

Handy-Tarife kostenlos vergleichen - hier klicken!
Weitere Infos zum Thema
Top