Mit Freiminuten

Telekom bietet wieder kostenlose Xtra Card an

Die Deutsche Telekom bietet derzeit wieder kostenlose Prepaid-Karten, die Xtra Card, an. Die letzte derartige Aktion für 2012 beinhaltet noch einige Extras. Die Xtra Card eignet sich besonders für Nutzer, die vor allem im Netz der Telekom telefonieren und simsen.

23.10.2012, 12:25 Uhr
Telekom© Telekom

Bonn (red) - Netzinterne SMS und Gesprächsminuten kosten nämlich jeweils nur fünf Cent. Für Gesprächsminuten in andere Netze werden 15 Cent berechnet, die SMS ins Fremdnetz kostet 19 Cent. Erhältlich ist die Xtra Card auf einer speziellen Unterseite der Telekom-Homepage. Die Aktion soll nur für kurze Zeit verfügbar sein.

50 Minuten gratis bei Aktivierung

Einige Extras sind noch dabei: Bei Freischaltung gibt es einmalig 50 netzinterne Freiminuten, die innerhalb von 30 Tagen vertelefoniert werden können. Nach der ersten Aufladung von mindestens 15 Euro Guthaben gibt es weiterhin 100 Frei-SMS, die ebenfalls nur netzintern gelten und innerhalb von 30 Tagen nutzbar sind. Wer sich im Kundencenter Mobilfunk anmeldet, bekommt noch einmal drei Euro Extra-Guthaben. Wer zudem bis Ende des Jahres seine Karte aktiviert, nimmt automatisch an einem monatlichen Gewinnspiel teil. Hier kann man unter anderem Smartphones oder iTunes-Guthabenkarten gewinnen.

Einen Monat kostenlos surfen mit der Xtra Card

Auch auf der regulären Seite der Telekom (www.telekom.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
) läuft derzeit eine Aktion. Dort kostet die Karte momentan zehn Euro statt 19,90 Euro und kommt mit zehn Euro Startguthaben, ist also rechnerisch ebenfalls kostenlos. Das Angebot beinhaltet die Xtra Handy DayFlat, mit der man einen Monat lang kostenlos im Internet surfen kann.
Wissenswertes zum Thema
Zum Seitenanfang
Der BT-Navigator
Quicklinks