Aktion

Walkman-Handy zum kleinen Preis bei Lidl

Bei Lidl gibt es das Walkman-Musikhandy Spiro von Sony Ericsson im Angebot. Das Handy ist für Unterhaltung unterwegs mit einer Kamera, Radio und MP3-Player ausgestattet. Außerdem kann es per MicroSD-Karte mit bis zu 16 GB mehr Speicher versorgt werden.

05.07.2011, 09:30 Uhr
Telefongespräch© goodluz / Fotolia.com

Neckarsulm (red) – Das Walkman Handy Spiro ist ab dem 7. Juli für kurze Zeit bei Lidl erhältlich. Das Handy hat einen MP3-Player und ein UKW-Radio integriert. Per Musikerkennung kann man immer erfahren, welcher Song aktuell gespielt wird.

Kamera mit zweifachem digitalen Zoom

Die Zwei-Megapixel-Kamera hat einen Zweifach-Digital-Zoom und kann auch Videos aufzeichnen. Wer seine Bilder dann online stellen möchte, kann die vorinstallierte Applikation für Facebook und Twitter dazu verwenden. Ein vollständiger Browser ist auch an Bord. Im Internet surfen ist mit GPRS- und EDGE-Unterstützung nur mit begrenzter Geschwindigkeit möglich.

Bis zu 20 Stunden Musikwiedergabe

Ein 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss steht zur Verfügung, somit kann ein beliebiger Kopfhörer angeschlossen werden. Die Musikwiedergabe soll bis zu 20 Stunden am Stück möglich sein. Für 59,99 Euro wird neben dem Netzteil, Akku, Handy und Kopfhörer auch eine Gratis-Sim-Karte von Lidl Mobile geliefert. Diese muss aber nicht verwendet werden. Der interne Speicher beläuft sich auf fünf MB, er kann aber per MicroSD-Karte auf bis zu 16 GB erweitert werden. Wer das Spiro kaufen möchte, muss nichts überstürzen: Zu ähnlichen Preisen ist das Handy auch übers Internet erhältlich.

Wissenswertes zum Thema
Zum Seitenanfang
Der BT-Navigator
Quicklinks