Smartphone News

News von Billiger-Telefonieren.de per Mail und Social Media

Liebe Leser, derzeit bieten wir keinen News-Service über Messenger an. Wir arbeiten aber an einer neuen Lösung, um wieder Nachrichten direkt aufs Handy schicken zu können. Abonnieren Sie doch in der Zwischenzeit unseren Newsletter per Mail, dort informieren wir dann auch über neue Entwicklungen.

Jetzt anmelden
Aktuelle News zu Social-Media-Themen
  • Huawei P40 Pro
    Smartphone-Flaggschiffe

    Huawei P40 und P40 Pro vorgestellt: Top-Kamera - keine Google-Apps

    Huawei setzt bei seinen neuen Top-Smartphones P40 und P40 Pro auf den eigenen App Store. Google-Dienste sind nicht an Bord. Punkten will Huawei auch mit der Vierfach-Kamera des P40 Pro. Die Smartphones sind ab sofort vorbestellbar.

    weiter
  • Samsung Galaxy S8 O2
    Grundkommunikation

    O2 drosselt wegen Corona-Krise nur noch auf 384 Kbit/s

    Sowohl Mobilfunkkunden von O2 als auch von Blau und Aldi Talk sollen wegen der Corona-Krise zunächst bis Ende April nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 384 Kbit/s weitersurfen können. Bislang wurde deutlich stärker gedrosselt.

    weiter
  • Mobilfunk
    Umfrage

    DISQ: Mobilfunk-Discounter punkten bei Kundenzufriedenheit

    Der Großteil der 18 in einer Online-Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität untersuchten Mobilfunkanbieter wurden mit der Note "gut" bewertet, besonders Mobilfunk-Discounter fanden sich auf den ersten Plätzen.

    weiter
  • Smartphone Ärger
    Konsum

    Das Smartphone als Zeitfresser und Stressfaktor

    Das Smartphone hat immer mehr Funktionen, die Nutzung wird immer intensiver. Viele Menschen empfinden dies bereits als Belastung und schätzen auch ihren eigenen Smartphone-Konsum als zu hoch ein.

    weiter
  • WhatsApp Chat
    Neue Funktion

    WhatsApp erhält Dunkelmodus

    Facebook führt bei WhatsApp einen Dark Mode für iOS und Android ein. Die Darstellung wird dadurch in dunklen Umgebungen deutlich augenfreundlicher. WhatsApp will zudem teils andere Farben verwenden, um die Lesbarkeit zu gewährleisten.

    weiter
Zum Seitenanfang
Der BT-Navigator
Quicklinks